INDIE AUTOREN - PREIS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

❤️❤️❤️ TAUSEND DANK ❤️❤️❤️

Es ist unfassbar 😱 Ein riesiges Dankeschön an die coolste Community ever!

 

Von ganzem Herzen wünsche ich euch ein schönes Fest und bedanke mich bei euch allen für das coolste Weihnachtsgeschenk überhaupt:

Dank euch habe ich den Indie-Autoren-Preis 2017 gewonnen und damit das heißbegehrte Lektorat!!!! 😱😱😱😱

Vielen, vielen Dank euch allen für diese enorme Unterstützung 😘😘😘❤️❤️❤️❤️
Es ist unvorstellbar genial, was ihr ermöglicht habt!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Henning, der anlässlich der Abstimmung über STONEBOUND sogar einen Artikel auf isibless veröffentlicht hat!

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Ihr seid einfach der Wahnsinn!

Allen weiteren GewinnerInnen möchte ich außerdem auf diesem Weg von Herzen gratulieren:
2. Platz: Anna Fricke
3. Platz: Felizitas Montforts
4. Platz: Yves Patak
5. Platz: Michael Barth
6. Platz: Elvira Zeißler
7. Platz: Katharina Münz & Marc Kemper
9. Platz: Sandra Pulletz & Thalea Storm

INDIE SP PREIS 2017

 

 

WAHNSINN: Wir wurden nominiert und sind in die Voting-Runde aufgestiegen!

Bis 20.12. kann nun abgestimmt werden, um den Independent Autor des Jahres 2017 zu kören.

Es sind irre viele großartige SelfpublisherInnen dabei - richtig hammerkrasse AutorInnen und spitzenklasse Kolleginnen, die mittlwerweile zu liebgewonnen Freundinnen geworden sind.

Wie soll man sich da bloß entscheiden?

 

Schon gesehen? Unter allen AbstimmerInnen werden sogar Preise verlost!

 

Habt ihr schon gewählt?

Wir würden uns natürlich furchtbar freuen, wenn ihr uns unterstützt und ein Häkchen für Thordis in der Fantasy-Kategorie setzt:

 

VOTEN

 

Bei allen, die bereits abgestimmt haben, möchten wir uns herzlich bedanken. Danke, dass ihr an uns und STONEBOUND glaubt!

0 Kommentare

Auszug aus Band 3

Kürzlich wurden wir gebeten, die ersten Zeilen des aktuellen Schreibprojektes zu posten.

Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, schließlich arbeiten wir fleißig am           dritten und finalen Band von Stonebound.

Also, für alle, die ebenso gespannt der Fertigstellung von Stonebound 3: Dem Blut       verpflichtet entgegenfiebern wie wir, so geht es weiter!

Zum Vergrößern einfach das Bild anklicken.

1 Kommentare

Band 1 beim Lesefestival

Bis 15.2. wird nun auch Stonebound 1: An die Sonne gebunden beim Lesefestival auf Amazon teilnehmen.

Wir freuen uns, dass wir im Rahmen dieser Aktion schon viele neue LeserInnen gewinnen konnten. Natürlich wünschen wir uns, jedem einzelnen davon, ein paar schöne Lesestunden bereiten zu können!

0 Kommentare

INDIE LESE-FESTIVAL

Gestern haben wir auch für Band 1 die Zusage für das Indie Lesefestival auf Amazon erhalten.

Nächste Woche wird somit "Stonebound 1: An die Sonne gebunden" ebenfalls im Kindle Deal um 70 % reduziert zu kaufen sein.

Wir freuen uns sehr und hoffen auf viele neue, liebe LeserInnen in der Stonebound-Gemeinschaft!

 

Hier noch der Link zum Festival, unter dem ihr alle teilnehmenden Bücher findet:

                                                                                          www-amazone.de/indielesefestival

0 Kommentare