STONEBOUND

ist eine New Adult Fantasy-Trilogie rund um Intrigen, Geheimnisse, Liebe und Magie.

 

 

Stell dir vor, du findest heraus, dass dein Leben an das eines geheimnisvollen Fremden gekettet ist.

  Dein Schicksal ist besiegelt.

  Du bist unauflösbar an ihn gebunden – an einen Unbekannten, der erschreckend kühl und distanziert ist und auf eine unbestimmte Art furchtbar respekteinflößend. Eure Leben sind ab jetzt jedoch verflochten, aneinander gefesselt.

  Und mal angenommen, dieser Fremde entpuppt sich nicht nur als angsteinflößend mächtig, sondern auch als unsterblich. Trotzdem fühlst du dich von diesem Mann – Marke Wikinger, Ausführung Männermodel - unheimlich angezogen.

  Aber das Leben hält natürlich noch mehr für dich bereit: Denn sein engster Freund – ein aufreibend sarkastischer, unerträglich impulsiver Typ, der dir den letzten Nerv raubt – ist einfach unverschämt sexy, unwiderstehlich und überirdisch heiß.

 

Was tust du? Hat das Schicksal dich etwa reingelegt?

 

Dass du versuchst, ein altes Familiengeheimnis zu lösen und dir auch noch ein lebensbedrohender Soziopath auf der Spur ist, wird da womöglich eher zur Nebensache …