INDIE AUTOREN - PREIS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

❤️❤️❤️ TAUSEND DANK ❤️❤️❤️

Es ist unfassbar 😱 Ein riesiges Dankeschön an die coolste Community ever!

 

Von ganzem Herzen wünsche ich euch ein schönes Fest und bedanke mich bei euch allen für das coolste Weihnachtsgeschenk überhaupt:

Dank euch habe ich den Indie-Autoren-Preis 2017 gewonnen und damit das heißbegehrte Lektorat!!!! 😱😱😱😱

Vielen, vielen Dank euch allen für diese enorme Unterstützung 😘😘😘❤️❤️❤️❤️
Es ist unvorstellbar genial, was ihr ermöglicht habt!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Henning, der anlässlich der Abstimmung über STONEBOUND sogar einen Artikel auf isibless veröffentlicht hat!

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Ihr seid einfach der Wahnsinn!

Allen weiteren GewinnerInnen möchte ich außerdem auf diesem Weg von Herzen gratulieren:
2. Platz: Anna Fricke
3. Platz: Felizitas Montforts
4. Platz: Yves Patak
5. Platz: Michael Barth
6. Platz: Elvira Zeißler
7. Platz: Katharina Münz & Marc Kemper
9. Platz: Sandra Pulletz & Thalea Storm