INDIE SP PREIS 2017

 

 

WAHNSINN: Wir wurden nominiert und sind in die Voting-Runde aufgestiegen!

Bis 20.12. kann nun abgestimmt werden, um den Independent Autor des Jahres 2017 zu kören.

Es sind irre viele großartige SelfpublisherInnen dabei - richtig hammerkrasse AutorInnen und spitzenklasse Kolleginnen, die mittlwerweile zu liebgewonnen Freundinnen geworden sind.

Wie soll man sich da bloß entscheiden?

 

Schon gesehen? Unter allen AbstimmerInnen werden sogar Preise verlost!

 

Habt ihr schon gewählt?

Wir würden uns natürlich furchtbar freuen, wenn ihr uns unterstützt und ein Häkchen für Thordis in der Fantasy-Kategorie setzt:

 

VOTEN

 

Bei allen, die bereits abgestimmt haben, möchten wir uns herzlich bedanken. Danke, dass ihr an uns und STONEBOUND glaubt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0